Sie sind hier: Aktuelles »

17.07.2017: Reiselust kennt kein Alter

Seniorenreisen nach Bad Pyrmont und Bad Ems

Das nächste Urlaubsziel für reiselustige Seniorinnen und Senioren ist Bad Pyrmont.

Seniorinnen und Senioren reisen ebenso gern wie jüngere Generationen. Damit der Reiselust keine Grenzen gesetzt werden, bietet das DRK Darmstadt schon seit Jahren ein abwechslungsreiches Reiseprogramm aus Tagesausflügen und längeren Urlaubsreisen an. Sie sind vor allem für Menschen gedacht, die sich aufgrund altersbedingter Einschränkungen die Planung und Durchführung einer Reise alleine nicht mehr zutrauen. Gleichzeitig werden auch diejenigen angesprochen, die nicht alleine verreisen möchten, sondern vielmehr die Sicherheit und Unterhaltung in einer Gruppe zu schätzen wissen. Die nächste Reise führt vom 31.08. bis 14.09.2017 in das malerische Bad Pyrmont. Hier können Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei guter Unterhaltung und Wellnessangeboten den Spät-sommer genießen. Für die Reise gibt es noch freie Plätze. Wen es danach nicht zu Hause hält, für den besteht kurz darauf die Gelegenheit, bei einer Tagesfahrt am 20.09.17 das historische Kaiserbad Bad Ems kennenzulernen.

Weitere Informationen zu den Seniorenreisen des DRK Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 3606-625. Ansprechpartnerin ist Iris Dohmen, erreichbar dienstags, donnerstags und freitags von 8 bis 15.30 Uhr.

Pressemeldung zum Download:

17. Juli 2017 15:44 Uhr. Alter: 144 Tage