Sie sind hier: Spenden / Helfer der Helfer

Das Partnerprogramm für Unternehmen in Darmstadt

Infos für Helfer der Helfer anfordern
Informieren Sie sich über das DRK Partnerprogramm in Darmstadt

Mit einem festen Beitrag fördern kleine und mittlere Unternehmen in Darmstadt die Arbeit des DRK Darmstadt und erhalten im Gegenzug Vorteile für Ihre Mitarbeiter, das eigene Unternehmen und für unsere Stadt!

Beratung zu Pflege und Erste Hilfe für Kinder
Die inhaltliche Zusammenarbeit der Premium-Partner bezieht sich zum einen auf das Thema Pflege - jeder wünscht sich ein liebevolles und professionelles Pflegeangebot für Angehörige - auch Ihre Mitarbeiter! Mit bis zu 8 Stunden Beratung pro Jahr helfen wir Ihren Mitarbeitern Antworten auf ihre Fragen zu den Themen Pflege und Demenz zu finden. Wir besuchen Sie vor Ort.

Auch für die Kleinsten unter uns in Darmstadt bieten wir ein Angebot. Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir "Erste Hilfe für Kinder", mit dem Kinder für Gefahrenwahrnehmung sensibilisiert werden und in Notfallsituationen richtig reagieren können. Als "Helfer der Helfer" können Sie unseren Einsatzwagen für die nächste Firmenveranstaltung mit Kinderprogramm buchen oder Sie verschenken diese Schulung wahlweise an eine pädagogische Einrichtung in Darmstadt.

"Tue Gutes und rede darüber"
Damit noch nicht genug: Die Angebote für Partner (250€/Jahr) und Premium-Partner (1.000€/Jahr) umfassen u.a. auch Module für Ihr Marketing - etwa die Nutzung des Labels "Helfer der Helfer". Weitere Möglichkeiten sind die Erwähnung im DRK-Jahresbericht und viele mehr.

Fordern Sie weitere Infos und die Broschüre "Helfer der Helfer" an!

Telefon: 06151 - 3606-10
E-Mail: kommunikation[at]drk-darmstadt[dot]de