HNR-Symbol_Hausnotruf_auf_Zeit_1920x640px.jpg

Beste Erreichbarkeit:

Montag - Donnerstag:
Freitag: 08:00 - 15:30 Uhr

Kennen Sie das? Sie möchten in den Urlaub, müssen eine Dienstreise machen oder vielleicht auch ins Krankenhaus? Sie haben allerdings einen Vater oder eine Mutter im fortgeschrittenen Alter oder einen Ehepartner, den sie nur ungern allein lassen. Und Sie fragen sich: Was ist, wenn in dieser Zeit etwas passiert?

Versorgt, sicher und geborgen mit dem Hausnotruf des DRK Darmstadt

Mit dem Hausnotruf des DRK Darmstadt ist niemand allein. Unser Bereitschaftsteam ist jeden Tag 24 Stunden erreichbar, um im Notfall zu helfen. Ein einfacher Knopfdruck reicht und schon ist Hilfe alarmiert. Wenn wir nicht regelmäßig von den Menschen hören, deren Sicherheit und Betreuung uns anvertraut wurde, überprüfen wir von uns aus die Situation. Das machen wir gern auch nur für eine gewisse Zeit, wenn Sie es nicht länger benötigen.

Die Mindestlaufzeit des DRK-Hausnotrufs sind vier Wochen. Die Kosten dafür belaufen sich auf 79 Euro. Unser Hausnotruf-Serviceteam schließt das Gerät nach Terminvereinbarung an und baut es nach Ablauf der Zeit wieder ab.

Wir möchten durch unsere professionelle Hilfe und Dienstleistungen dazu beitragen, dass Ihre Auszeit sich sorgenfrei gestaltet. Auf Wunsch können Sie auch den DRK-Hausnotruf auf Zeit mit dem Mahlzeitendienst kombinieren. Dann entfällt für Sie die Anschlussgebühr von 20 Euro.

Sprechen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gern persönlich, Telefon: 06151 3606-616.

Weitere Informationen finden Sie auch auf unseren Webseiten:

• Hausnotruf

Der Hausnotruf des DRK Darmstadt bietet Seniorinnen und Senioren Hilfe auf Knopfdruck – zu Hause und unterwegs.

• Mahlzeitendienst

Der Mahlzeitendienst des DRK Darmstadt bietet täglich frisch gekochte Menüs für ältere oder in ihrer Mobiliät eingeschränkte Menschen.