HSchmidt_Helfer_der_Helfer_Partner_1920x640px.jpg Foto: H. Schmidt / DRK

Darmstadt-Stadt e.V.

Tel.: 06151-3606-10
info(at)drk-darmstadt.de

Wir danken Darmstädter Unternehmen, die sich für Erste Hilfe für Kinder engagieren und denen das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf am Herzen liegt. Mit einem festen Beitrag fördern kleine und mittlere Unternehmen die Arbeit des DRK Darmstadt. Im Gegenzug erhalten unsere Partner Vorteile für ihre Mitarbeiter, das eigene Unternehmen und unsere Stadt!

Wenn auch Sie mit Ihrem Unternehmen "Helfer der Helfer" werden möchten, finden Sie hier weitere Informationen - oder rufen Sie uns an für ein unverbindliches Erstgespräch.

ENTEGA Stiftung

Soziale Projekte, Kunst und Kultur, Sport und Bildung sorgen für Zusammenhalt in unserer Gesellschaft. Mit der ENTEGA Stiftung bekräftigt die ENTEGA ihren Willen, unabhängig vom Marktgeschehen Verantwortung in der Region zu übernehmen.

Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing GmbH

Die Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing GmbH betreibt seit 2006 das Stadt- und Touristikmarketing der Wissenschaftsstadt Darmstadt.

Zu den Aufgaben gehören neben klassischen Marketing- und Tourismusaufgaben – wie der Touristinformation „Darmstadt Shop“, Erstellung von Darmstadt Broschüren, Messebesuchen, Organisation von Stadtführungen, Anzeigen, Pressearbeit und Onlinemarketing gehörten – auch zahlreiche Veranstaltungen, wissenschaftliche und kulturelle Projekte sowie regionale und überregionale Kooperationen.

Beutel Augenoptik

Bereits seit 1987 ist Augenoptikermeister Bernd Beutel mit seinem Geschäft in der Oberstraße im Herzen Eberstadts ein fester Bestandteil des lokalen Geschäftslebens.

In seinem nach der DIN Euro-Norm ISO 9001 zertifizierten Ladengeschäft kümmert sich Bernd Beutel mit seinen drei Mitarbeitern um alles, von Kontaktlinsen bis hin zu Gleitsicht- oder Sonnenbrillen. Hier findet jeder Kunde einen direkten persönlichen Ansprechpartner.