Sie sind hier: Angebote / Senioren / Mahlzeitendienst

Jörg Ziegenberg

DRK Kreisverband Darmstadt-Stadt e.V.
Mornewegstr. 15

Tel. 06151 - 3606-613
Fax 06151 - 3606-624
Email: mahlzeitendienst[at]drk-darmstadt[dot]de

Beste Erreichbarkeit:
Montag - Freitag 08:00 - 13:30 Uhr

Unser Kooperationspartner:

Unser Angebot

Wählen Sie aus unserem abwechslungsreichen Speisenplan - unser Kooperationspartner, das Alice Restaurant, kocht für Sie. Unsere Menüs werden täglich frisch, schmackhaft, mit Zutaten von Höfen aus der Region, zubereitet. Ein Menü besteht aus einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einem Dessert.

Unser Angebot umfasst:

• Vollkost, Leichte Vollkost, Vegetarische Kost, Diabetiker und speziellen Diäten.
  • Alle Menüs werden auf Wunsch geschnitten oder püriert.
  • Zusätzlich können Sie bei uns Kuchen und Obst bestellen.
  • Wir stellen uns individuell auf Ihre Wünsche ein.

Der Umwelt zuliebe verzichten wir bewusst auf Einmalverpackungen - das Menü wird heiß auf hochwertigem Porzellan in einer Warmhaltebox geliefert. Außerdem ist das Auge mit - und wer mag schon Alu oder Plastik?

Die zuverlässige Lieferung erfolgt zwischen 11.00 und 13.15 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Selbstverständlich wird das Geschirr von uns gespült und hygienisch aufbereitet.

Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne. Bestellungen können Sie hier aufgeben.

Ihr besonderer Vorteil

Da wir alle ambulanten Leistungen aus einer Hand anbieten, können wir folgende Vorteile an sie weitergeben:

Genaue Einzelheiten teilen wir Ihnen gerne auf Anfrage mit.

Leckere Menüs - jeden Tag frisch zubereitet

Hochwertige Speisen
Das besonders schonende Zubereitungsverfahren und optimale Garzeiten gewährleisten, dass ein großer Teil der wichtigen Vitamine und Nährstoffe in den Gerichten erhalten bleibt.

Umweltfreundlichkeit
Anstatt die leere Menüschale nach dem Essen wegzuwerfen, wird sie nur kurz ausgespült und am nächsten Tag dem Mahlzeitendienst wieder mitgegeben. Unser neues System bietet den täglichen Genuss eines guten Mittagessens und leistet einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt.

Große Auswahl und Flexibilität
Für Abwechslung sorgen täglich verschiedene Gerichte und wöchentlich wechselnde Speisepläne, bei denen die Kunden aus vielfältigen Menüs selbst auswählen können. Dazu kommen diverse kalte Gerichte, die für die Wochenenden bestimmt sind. Jeder Kunde kann selbst entscheiden, was und wann er essen möchte.

Gesundheitsbewusst: Diät und Schonkost
Mit unserem umfangreichen Menüprogramm stellen wir auch ein Angebot all jenen zur Verfügung, die sich gesund und bewusst ernähren möchten. Diabetiker- und Schonkost werden ebenfalls angeboten.