MHandelmann_DRK-Mitgliedschaft_1920x640px.jpg Foto: M. Handelmann / DRK

Fax: 06151 - 3606-199
mitgliederservice(at)drk-darmstadt.de

Darmstadt-Stadt e.V.

Schenken macht glücklich! Helfen auch! Warum nicht beides verbinden? Geburtstag, Weihnachten oder Goldhochzeit: Machen Sie jemandem eine Freude und verschenken Sie eine Fördermitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz. Ein sinnvolles Geschenk für Freunde oder Verwandte!

So funktioniert’s

Der oder die Beschenkte bekommt von uns den DRK-Mitgliedsausweis.  Durch die Mitgliedschaft profitiert er/sie vom kostenlosen Reiserückholdienst des DRK-Flugdienstes. Alle 3 Monate, wenn gewünscht, senden wir ihm/ihr das "Rotkreuzmagazin" kostenlos zu. Grund genug, immer wieder neu an das Rote Kreuz - und an Sie - zu denken!

Möchten Sie das Geschenk selbst übergeben?

Dann schicken wir es an Ihre Adresse. Oder sollen wir das Geschenk für Sie versenden? Dann erhält der Beschenkte die Post direkt von uns mit einem Hinweis darauf, wem er das Geschenk zu verdanken hat. Kurze E-Mail an mitgliederservice(at)drk-darmstadt.de mit dem Stichwort "Fördermitgliedschaft verschenken" genügt!

Antrag zur Fördermitgliedschaft

Bitte senden Sie den ausgefüllten Antrag zurück an uns >> Zum Formular