Foto: A. Zelck / DRK GS

DRK-Einsatzkräfteausbildung: Lehrgangsangebot der DRK Kreisverbände Darmstadt-Stadt e. V. und Darmstadt-Land e. V.

Fit im Alter durch Bewegung mit Bewegungsprogrammen des DRK Darmstadt: mit Gymnastik, Tanz und Sturzprävention.

DRK-Einsatzkräfteausbildung: Lehrgangsangebot der DRK Kreisverbände Darmstadt-Stadt e. V. und Darmstadt-Land e. V.

Fit im Alter durch Bewegung mit Bewegungsprogrammen des DRK Darmstadt: mit Gymnastik, Tanz und Sturzprävention.

Spenden Sie online, für einzelne Projekte oder über den üblichen Bankweg. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!