Beim DRK Darmstadt können Sie sich vielseitig ehrenamtlich engagieren.

Im Katastrophenschutz aktiv sein und fürs Leben lernen. In der Sozialarbeit vielseitig Menschen zur Seite stehen. Im Kleiderladen beraten, sortieren, dekorieren und jede Menge über die Textilbranche erfahren. Das DRK Darmstadt sucht immer Menschen, die sich tatkräftig engagieren wollen. Und wir versprechen - fast immer ist auch viel Spaß dabei.

Jeder kann sich bei uns mit seinen individuellen Fähigkeiten und Begabungen einbringen. Hier finden Sie unsere Bereiche, für die Sie sich stark machen können. Wir freuen uns auf Sie!

Ehrenamtlich engagiert für Kinder und Jugendliche: Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Ehrenamtlich aktiv für Seniorinnen und Senioren: Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Engagiert für ein respektvolles Miteinander: Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Ehrenamtlich aktiv für Erste Hilfe und Bevölkerungsschutz: Hier geht's zu unseren Angeboten.

Helfen Sie mit in der Organisation des DRK Darmstadt: Hier sind unsere Angebote.

Spenden Sie online, für einzelne Projekte oder über den üblichen Bankweg. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Ehrenamtlich engagiert für Kinder und Jugendliche: Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Ehrenamtlich aktiv für Seniorinnen und Senioren: Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Engagiert für ein respektvolles Miteinander: Hier finden Sie unsere aktuellen Angebote.

Ehrenamtlich aktiv für Erste Hilfe und Bevölkerungsschutz: Hier geht's zu unseren Angeboten.

Helfen Sie mit in der Organisation des DRK Darmstadt: Hier sind unsere Angebote.

Spenden Sie online, für einzelne Projekte oder über den üblichen Bankweg. Ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung!

Ansprechpartnerin

Annabell Schreiber
Servicestelle Ehrenamt

Tel.: 06151 - 3606-657
Fax: 06151 - 3606-659
ehrenamt(at)drk-darmstadt(dot)de

Beste Erreichbarkeit

Mittwoch - Freitag: 9:30 - 15 Uhr