2-BtZ-DA_2016.jpg

1. Ortsvereine
  2. Ortsverein Eberstadt

Ortsverein Eberstadt

Wir freuen uns, dass Sie uns hier besuchen und haben Ihnen hierfür aktuelle Informationen rund um die Arbeit unserer Ortsvereinigung zusammengestellt.

Für Fragen zu unserer Arbeit, weitere Informationen oder für eine Unterstützung durch Sie als aktives oder förderndes Mitglied oder Spender stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der Kontakt zu uns:

DRK Ortsverein Eberstadt
Eysenbachstr. 1a
Mobil (24h): (0171) 55 01 833

Thorsten Bausch

Angelika Borger, Jürgen Dächert
Bereitschaftsleitung

Andrea Mittl
Leiterin des Jugendrotkreuzes

Termine zum Vormerken

Grillhütte des DRK Eberstadt auf dem Eberstädter Weihnachtsmarkt

Es ist wieder so weit: Der Eberstädter Weihnachtsmarkt findet an den ersten drei Adventswochenenden von jeweils 15 – 20 Uhr statt. Auch der DRK-Ortsverein Eberstadt bietet wieder wie gewohnt Leckereien vom Grill wie Bratwurst, Currywurst und Frikadellen an. Außerdem gibt es Pommes, Glühwein und heißen Apfelsaft .

Achtung, dieses Jahr gibt es eine Neuerung: Die Grillhütte befindet sich nicht mehr im Haus der Vereine, sondern im Garten des Bürgervereins.

Das DRK Eberstadt freut sich auf hungrige Besucherinnen und Besucher.