Free-Photo_pixabay_Macbook_1920x640px.jpg Foto: Free-Photo

1. Mitwirken
  2. Mit Geldspenden helfen
  3. Online-Spende

Spenden Sie sicher und bequem online

Benjamin Heier

spende@drk-darmstadt.de

Darmstadt-Stadt e. V.

Beste Erreichbarkeit
Montag - Freitag: 9 - 16 Uhr

Das Deutsche Rote Kreuz in Darmstadt hilft als Katastrophenschutzorganisation und Wohlfahrtsverband dort, wo Hilfe dringend benötigt wird. Doch diese Arbeit kostet Geld. Helfen Sie uns dabei, anderen Darmstädtern zu helfen und unterstützen uns mit Ihrer Spende.

Der DRK Kreisverband Darmstadt-Stadt e. V. ist als eingetragene gemeinnützige Organisation von der Körperschaft- und Gewerbesteuer befreit. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar.

Nutzen Sie zum Beispiel freudige Anlässe wie Geburtstage oder Hochzeiten, um unsere Arbeit zu unterstützen. Wir danken Ihnen sehr dafür. Wenn Sie eine Online-Spende ausführen möchten, nutzen Sie gern unser Formular. Dabei ist uns die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten besonders wichtig. Für eine online-Spende verwenden wir das Spendenportal der Bank für Sozialwirtschaft mit verschlüsselter Datenübertragung. Falls Sie von einem fremden Rechner Ihre online-Spende durchführen, vergessen Sie nicht, den Cache zu löschen. In diesem könnten Ihre persönlichen Daten noch hinterlegt sein.