UlichW_Raumvermietung_1920x640px.jpg Foto: UlrichW

Eysenbachstr. 1a
64297 Darmstadt

bl@drk-eberstadt.de

Sie suchen einen Saal für Ihre Schulungen, Lehrgänge, Fortbildungen oder Mitgliederversammlung in Darmstadt?

Das DRK-Zentrum in Darmstadt-Eberstadt befindet sich in der Nähe der Autobahnausfahrt der A5 und nahe der B3. Es ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Für Vereine und Firmen steht der Raum zur Anmietung zur Verfügung.  Wenden Sie sich gern an uns, um die Verfügbarkeit für den gewünschten Termin zu klären. Informationen zum Mietpreis erhalten Sie ebenfalls auf Anfrage.

Das DRK-Zentrum in der Eberstädter Eysenbachstraße kann über den Tag hinaus auch in den Abendstunden angemietet werden. Eine Bewirtung der Gäste und Partner erfolgt in Eigenorganisation. Wenn Sie ein Catering beziehungsweise Lieferservice von Speisen und Getränken in Anspruch nehmen möchten, nennen wir Ihnen gern in der Nähe gelegene Anbieter.

Für private Feiern steht der Raum leider nicht mehr zur Verfügung. Beachten Sie bitte auch, dass wir die Räumlichkeiten nicht für kommerzielle Verkaufsveranstaltungen, politische Veranstaltungen oder Veranstaltungen, die gegen die Grundsätze des DRK verstoßen, vermieten.

DRK Zentrum Eberstadt
Eysenbachstr. 1a

Entfernungen

• von A5, Ausfahrt Eberstadt/Pfungstadt: 900m
  • Umweltzone in Darmstadt: nein

ÖPNV-Haltestellen

• Haltestelle Walther-Rathenau-Straße: 159m
  • Bahnhof Darmstadt-Eberstadt: 700m

Räumlichkeiten

Die Räumlichkeit in Eberstadt umfasst einen Saal, ein Foyer, einen Eingangsbereich sowie WC.

Flächenmaße:

• Saal mit Barbereich: ca. 127 qm
  • Saal ohne Barbereich: ca. 111 qm
  • Foyer: ca. 29 qm
  • Eingang ca. 5 qm

Ausstattung der Räumlichkeiten:

•  2 große Getränkekühlschränke
  • 1 HiFi-Anlage
  • Beamer-Projekttionsfläche
  • 130 Stühle (B/T: 0,5m x 0,5m)
  • 16 Tische Modell 1 (B/T: 1,60m x 0,7m)
  • 10 Tische Modell 2 (B/T: 1,60m x 0,7m)