UlichW_Raumvermietung_1920x640px.jpg Foto: UlrichW

Darmstadt-Stadt e.V.

Telefon: 06151-3606-10
info(at)drk-darmstadt.de

Sie suchen Räume, zentral in Darmstadt gelegen für Vereinstreffen, Elternabende, Seminare, Vorträge, Schulungen für Ihre Mitarbeiter oder einfach nur für ein Meeting in Autobahn- oder Hauptbahnhofsnähe?

Das DRK bietet Ihnen mit seinen Liegenschaften "Mornewegstraße" in Darmstadt-Innenstadt und "Eysenbachstraße" in Darmstadt-Eberstadt zwei ideal gelegene Räume. Die Räumlichkeiten stehen tagsüber aber auch in den Abendstunden zur Verfügung. In Eigenorganisation können Sie die Bewirtung Ihrer Gäste und Partner sicherstellen. Hierzu können Sie sich auch Speisen und Getränke von einem Lieferservice bringen lassen. Gerne nennen wir Ihnen Anbieter in der Nähe der Liegenschaften.

Beachten Sie bitte, dass wir die Räumlichkeiten nicht für kommerzielle Verkaufsveranstaltungen vermieten.

• DRK-Zentrum Mornewegstraße

Das DRK-Zentrum in der Mornewegstraße bietet einen Raum beispielsweise für Seminare, Schulungen, Vereinstreffen oder auch Elternabende. Der zentrale Standort nahe des Darmstädter Hauptbahnhofs ist schnell und bequem zu erreichen.

• DRK-Zentrum Eberstadt

Das DRK-Zentrum in Darmstadt-Eberstadt kann für vielfältige Veranstaltungen gemietet werden. Der Standort ist hervorragend mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.