Kleiderladen_AStaab_1920x640px.jpg Foto: A. Staab / DRK

Donnerstag 10-18 Uhr
Freitag 10-18 Uhr

Dauer-Sonderaktion!

Jeden ersten Freitag im Monat erhalten Sie 20 % Rabatt auf Ihren kompletten Second-Hand-Einkauf!

Den DRK-Kleiderladen findet man auch in der „Wandelkarte“ von Transition Darmstadt.

Liebe Kundinnen und Kunden,

zurzeit öffnen wir:

• Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 10-18 Uhr

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Ihr DRK-Kleiderladen-Team

Übrigens: Wir suchen ehrenamtliche Unterstützung im Verkauf. Wäre das was für Sie? Dann schauen Sie sich doch einfach mal das >> Stellenprofil an. Wenn es Ihnen zusagt, dann informiert Sie unsere Servicestelle Ehrenamt über alles Weitere in einem persönlichen Gespräch.

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis – soziales Einkaufen im DRK-Kleiderladen

Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein im DRK-Kleiderladen ! Denn bei uns kann jeder einkaufen! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten.

Bürgerinnen und Bürger aus Darmstadt, die aus finanziellen Gründen auf günstige Einkäufe angewiesen sind, sind ebenso willkommen wie Liebhaber von Secondhand-Textilien, die immer auf der Suche nach einem tollen Einzelstück sind. Mit Ihrem Einkauf belegen Sie nicht nur Ihr soziales Engagement, sondern schaffen auch noch Arbeitsmöglichkeiten im Verkaufs- und Sortierbereich unseres Kleiderladens.

Suchen Sie das Außergewöhnliche, den ausgefallenen besonderen Stimmungsmacher? Vielleicht auch eben mal ein anderes, neues Kleidungsstück?

Lassen Sie sich in unserem Laden inspirieren und begeistern!

Wir bieten für Jeden ein vielseitiges Sortiment für wenig Geld und mit einem Beitrag zur Nachhaltigkeit. Gern helfen wir Ihnen mit einer persönlichen Beratung, eine komplett neue Garderobe aus unserem Sortiment zu kreieren.

Vereinbaren Sie einen Termin! Ihre Wünsche zu erfüllen, ist unser Ziel!

Wählen Sie selbst aus unseren aktuellen Angeboten

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode (bis Größe 146)
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Hand- und Sporttaschen
  • Mützen, Hüte, Tücher und Schals
  • Modeschmuck und Sonnenbrillen
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Deko-Artikel
  • Bücher
  • Spielzeug und vieles mehr
Blättern Sie doch einfach mal durch die Beispiele unserer Secondhand-Kollektionen!

Dienstag 10-18 Uhr
Mittwoch 10-18 Uhr
Donnerstag 10-18 Uhr
Freitag 10-18 Uhr

Über aktuelle Angebote im DRK-Kleiderladen informieren wir auf unserem Instagram-Profi: www.instagram.com/ kleiderladen_darmstadt/

Lage und Anfahrt

Sie finden uns in der Nähe der F-Bus Haltestelle Alice Hospital. Der Kleiderladen befindet sich neben der Engel-Apotheke. Zur Anfahrt >>

Bitte beachten Sie:

Jeden ersten Freitag im Monat erhalten Sie 20 % Rabatt auf Ihren kompletten Secondhand-Einkauf!
Wir geben einen Rabatt von 20 % auf den regulären Einkaufspreis für alle Inhaber der Teilhabecard!

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie

Sie möchten uns gut erhaltene, modische Kleidungsstücke spenden?

Das freut uns! Bitte geben Sie gut erhaltene, modische Kleidungsstücke direkt im DRK-Kleiderladen in der Dieburger Straße 20 ab. Beachten Sie, dass die Textilien unbedingt gewaschen sein sollten.

Zeit spenden, Gesellschaft gestalten

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Sollten Sie sich vorstellen können, unser ehrenamtliches Team zu verstärken, sprechen Sie uns gern an. Einen Überblick über die Voraussetzungen und Aufgaben finden Sie hier im Engagement-Profil.

Wir freuen uns auf Sie!