JWisswesser_DRK_Container_Mornewegstr_1920x640px.jpg Foto: J. Wisswesser / DRK

kommunikation@drk-darmstadt.de

DRK-Kreisverband
Darmstadt-Stadt e.V.

"Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung unserer Freunde und Förderer, die uns hilft, unsere verantwortungsvolle Arbeit als Katastrophenschutzorganisatin und Wohlfahrtsverband wirkungsvoll und mit gleichbleibender Qualität erbringen zu können. Unseren sieben Grundsätzen folgend – Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Freiwilligkeit, Unabhängigkeit, Einheit und Universalität – haben wir auch in den vergangenen Monaten Menschen in unterschiedlichen Notlagen helfen können. In unserem Report möchten wir Ihnen nun gern einen Einblick darüber geben", betont Dr. Martin Hostalek, Vorsitzender des DRK-Kreisverbands Darmstadt-Stadt e. V.

Lesen Sie im aktuellen Report 2023 über die herausragenden Leistungen der freiwilligen Helferinnen und Helfer – und ebenso der hauptamtlichen Mitarbeitenden, die sich täglich für die Gesundheit, das Wohlergehen und das friedliche wie würdevolle Zusammenleben ihrer Mitmenschen einsetzen.

Report 2023

Download:

Report 2023  (PDF, 4,5 MB)

Möchten Sie den Jahresbericht lieber auf Papier lesen?

Fordern Sie einfach ein Druckexemplar unter kommunikation(at)drk-darmstadt.de bei uns an. Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, schicken Ihnen gern ein Exemplar zu.

• Jahresbericht-Verteiler

Sie möchten gern direkt per E-Mail darüber informiert werden, wenn der Jahresbericht des DRK Darmstadt online erscheint? Hier können Sie sich in unserem Verteiler anmelden.