AZelck_Rettungsdienst_DRK_Bitburg_1920x640px.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
StellenbörseStellenbörse

2. Stellenbörse

Willkommen auf der Stellenbörse des Deutschen Roten Kreuzes in Darmstadt!

Bewerben Sie sich beim DRK Darmstadt

Darmstadt-Stadt e.V.

Telefon: 06151-3606-10
bewerbung(at)drk-darmstadt.de

Das Deutsche Rote Kreuz ist ein gemeinnützige und wohlfahrtsfördernde Organisation, die einem mittelständischen Unternehmen gleichkommt.

Über 120 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sind beim DRK Kreisverband Darmstadt-Stadt e. V. in den unterschiedlichen Diensteistungsbereichen und der Kreisverwaltung tätig. Hinzu kommen über 350 ehrenamtlich aktive Helferinnen und Helfer. Außerdem sind in weiteren DRK-Gesellschaften in Darmstadt mehr als 300 hauptamtliche Mitarbeiter beschäftigt.

Kommen auch Sie zu uns und tragen Sie mit Ihrem Wissen und Können zur "Qualität im Zeichen der Menschlichkeit" bei.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!

• Stellenangebote

Arbeiten Sie mit beim DRK Kreisverband Darmstadt-Stadt e. V.: Hier finden Sie aktuelle Ausschreibungen für hauptamtliche Vollzeit- und Teilzeitstellen sowie für geringfügige Beschäftigungsverhältnisse. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

• Ehrenamt

Das DRK Darmstadt sucht immer Menschen, die sich tatkräftig engagieren wollen. Jeder kann sich bei uns mit seinen individuellen Fähigkeiten und Begabungen einbringen. Hier finden Sie unsere Bereiche, für die Sie sich stark machen können. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Jobbörsen finden Sie unter:

ALG-2-Jobs

Bei den sog. ALG-2-Jobs, Hartz-IV-Jobs oder 1-Euro-Jobs handelt es sich um Beschäftigungsmöglichkeiten mit Mehrvergütung.Vor dem Angebot dieser Jobs müssen diese zuvor von der ARGE Darmstadt oder der Kreisagentur für Beschäftigung des Landreises Darmstadt-Dieburg genehmigt werden. So wird sichergestellt, dass eine Tätigkeit ausschließlich in gemeinnützigen Organisationen und gemeinnützigen Aufgabenfeldern stattfinden wird.

- Derzeit sind keine Jobs im Angebot -