Sie sind hier: Angebote / Kleiderladen

DRK-Kleiderladen
"Schrankgeflüster"

Dieburger Str. 20

Neuware - 1000 Gürtel zum Aktionspreis nach Ladenauflösung!

Gutschein

Jetzt 5-EUR Gutschein herunterladen
und bis zum 31.12.2018 einlösen. (Bitte auf das Bild klicken, ausdrucken und beim nächsten Besuch mitbringen.)

Soziales Einkaufen im Kleiderladen "Schrankgeflüster"

Mode von Mensch zu Mensch

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein - im DRK Kleiderladen "Schrankgeflüster"! Denn bei uns kann jeder einkaufen! Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten.

Bürgerinnen und Bürger aus Darmstadt, die aus finanziellen Gründen auf günstige Einkäufe angewiesen sind, sind ebenso willkommen wie Liebhaber von Second-Hand-Textilien, die immer auf der Suche nach einem tollen Einzelstück sind. Mit Ihrem Einkauf belegen Sie nicht nur Ihr soziales Engagement, sondern schaffen auch noch Arbeitsmöglichkeiten im Verkaufs- und Sortierbereich unseres Kleiderladens.

Suchen Sie das Außergewöhnliche, den ausgefallenen besonderen Stimmungsmacher? Vielleicht auch eben mal ein anderes, neues Kleidungsstück?

Lassen Sie sich in unserem Laden inspirieren und begeistern!

Wir bieten für Jeden ein vielseitiges Sortiment für wenig Geld und mit einem Beitrag zur Nachhaltigkeit. Gern helfen wir Ihnen mit einer persönlichen Beratung, eine komplett neue Garderobe aus unserem Sortiment zu kreieren.

Vereinbaren Sie einen Termin! Ihre Wünsche zu erfüllen, ist unser Ziel!

Unsere aktuellen Angebote:

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Hand- und Sporttaschen

Montag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

Samstag:              10:00 - 14:00 Uhr

• Mützen, Hüte, Tücher und Schals
  • Modeschmuck und Sonnenbrillen
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Deko-Artikel
  • Bücher
  • Spielzeug und vieles mehr

Lage & Anfahrt

Sie finden uns in der Nähe der F-Bus Haltestelle Alice Hospital. Der Kleiderladen befindet sich neben der Engel-Apotheke. Zur Anfahrt >>

Bitte beachten Sie unsere Dauer-Sonderaktion: Jeden ersten Freitag im Monat erhalten Sie 20% Rabatt auf Ihren kompletten Second-Hand-Einkauf!

Wir geben einen Rabatt von 20% auf den regulären Einkaufspreis für alle Inhaber der Teilhabecard!

Mit Ihrem Einkauf unterstützen Sie

Zeit spenden, Gesellschaft gestalten.

Wo Lieblingsstücke schnell zu Glücksfällen für ihre Nachbesitzer werden, entsteht oft der Wunsch, selbst aktiv daran mitzuwirken. Sollten Sie sich vorstellen können, unser ehrenamtliches Team zu verstärken, sprechen Sie uns gern an. Einen Überblick über die Voraussetzungen und Aufgaben finden Sie hier. Wir freuen uns auf Sie!

Informationen zur Kleiderspende für den Kleiderladen erhalten Sie hier.